0 0

Die heilende Kraft der Klangmassage

Entspannen, Stress abbauen, Schmerz lösen mit Klangschalen
Buch und CD

Autor: Peter Hess Erscheinungsjahr: Irisiana Verlag, 2012 ISBN: 978-3-424-15175-6 Artikelnummer: 978-3-424-15175-6
Sofort lieferbar
Die heilende Kraft der Klangmassage

Körper und Seele zum Schwingen bringen

Der Ton der Klangschale berührt unser Innerstes und bringt die Seele zum Schwingen. Bei der Klangmassage werden diese wohltuenden Schwingungen auf den Körper übertragen und lösen so Blockaden, Verhärtungen und Spannungen.
Dieses ausgesprochen anschauliche Buch von Peter Hess gibt einen Überblick über speziell für die Massage geeignete Klangschalen, bietet eine Anleitung zum Gestalten individueller Massagen und zeigt Techniken für die Selbstanwendung. Ergänzt wird das Buch um eine dafür eigens produzierte CD. So kann der Hörer die faszinierenden Klänge einzelner Klangschalen mit ihrem Obertonreichtum erfahren und in ihr meditatives Klangspiel eintauchen. Zudem werden zwei Klang-Körperreisen angeboten, die speziell bei Rückenbeschwerden und Schlafstörungen helfen.

Peter Hess

Jahrgang 1941, ist Diplomingenieur der Physikalischen Technik und Pädagoge. Seit 1984 erforscht er die Wirkung des Klangs auf den Menschen. Im selben Jahr begann er, mit Klangschalen zu arbeiten, und entwickelte die Peter Hess®-Klangmassage, die er ab 1986 in seine Seminare integrierte. Seither wurden auf der Basis der Klangmassage zahlreiche Klangmethoden entwickelt, die einen spezialisierten Einsatz in Wellness/Prävention, Pädagogik/Beratung, Therapie sowie im Gesundheitswesen darstellen. Er hat das Peter Hess® Institut begründet, dem mehr als 20 Peter Hess® Akademien weltweit angehören und ist Vorsitzender des Europäischen Fachverbandes Klang-Massage-Therapie. Als Referent, Autor und Seminarleiter ist er im In- und Ausland tätig.

Irisiana Verlag, 2012
ISBN: 9783424151756 Hardcover, 96 Seiten mit über 30 Farbfotos mit 60 minütiger CD


Autor: Peter Hess Erscheinungsjahr: Verlag Peter Hess, 2. überarbeitete Auflage 2018 ISBN: 978-3-424-15193-0
9,80 € *

Partnerseiten