0 0
PETER HESS – KLANGPIONIER UND ABENTEURER

Dem eigenen Leben eine ganz persönliche Note zu verleihen, das ist vielleicht der Sinn unseres Daseins. Wie kaum ein anderer ist Peter Hess diesem Aufruf nachgekommen. Als Pionier der Klangarbeit hat er die Klangmassage mit Klangschalen begründet, Klangschalen höchster Qualität entwickelt und damit Erfolgsgeschichte geschrieben. Mit seiner Arbeit hat er das Leben vieler Menschen positiv beeinflusst. Seit er die Klangmassage 1984 entwickelte und 1989 mit der Herstellung eigener Klangschalen begann, haben er und seine Mitarbeiter am Peter Hess® Institut in Deutschland und an den inzwischen mehr als 20 Peter Hess ® Akademien im Ausland viele tausend Menschen ausgebildet, die wiederum ihre Klangangebote weltweit ertönen lassen.

Gemeinsam mit all diesen Klangbegeisterten und seiner Frau Emily hat Peter Hess die Klangschalen in vielen Arbeitsfeldern von Wellness, Prävention, Pädagogik, Beratung sowie Therapie und Heil-/Heilfachberufen salonfähig gemacht.

Die Gabe, Menschen zu begeistern, das Positive in ihnen und einer Sache zu sehen und trotz Widerständen seinen Überzeugungen und Impulsen zu folgen, war und ist die Triebfeder von Peter Hess. Auf diese Weise trägt er die wohltuende und heilsame Wirkung der Klangschalen nach wie vor in die Welt und überzeugt durch ein charismatisches und gleichsam bescheidendes Auftreten.

Partnerseiten